Holy (Fuck up) Night: Das war 2021

Heute möchte ich euch ein paar Dinge teilen, die hinter den Kulissen passieren und wie es mir als Gründerin geht, wenn ich nicht "Gründerin" bin, sondern Mensch. 

Das ist mein Tages-Output für heute. Ich lerne gerade Schnitt und Videobearbeitung. Ich wollte das Video noch am 2. Weihnachtsfeiertag online bekommen. Jetzt ist es 23.30 Uhr und ich hoffe, das wird heute noch was. Das ist echt zum Haareraufen. (Nachtrag: Hat geklappt ;))

In dem Video geht es um Fehler, Herausforderungen, Chancen und weitere Projekte, die aus meinen Fehlern entstanden sind. Wie ironisch. Man reiche mir bitte einen Schnaps. 

Ich bin auf jeden Fall nach 17-jährigen Selbständigkeit an einem Punkt, wo ich es allein nicht mehr schaffe. 

Ich würde mich über eine Unterstützung an das Zellmops Paypal-Konto freuen. Paypal: https://bit.ly/32v5Qnf

Konto: Zellmops Silke Kamchen
Bank: Berliner Sparkasse
IBAN: DE43 1005 0000 0190 5994 30

Optional kannst du natürlich auch ganz viele Stillkissen kaufen :) oder bei pueppikram.de Workshops buchen. Die Seite wird allerdings gerade geupdatet. Was für eine Zeit. 

Vielen Dank fürs Zuhören. Ich freue mich über Tipps, Anregungen und Lösungsansätze. 

Alles Liebe und frohes Fest, 

Silke

Ach ja:

Und (noch viel besser, die .de-domain hat mir vor vielen Jahren schon mal gehört):


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post