Wir, Silke und Matti, führen Zellmops seit 2019 gemeinsam. Im Jahr 2011 wurde der Name Zellmops von Silkes wunderbaren Freundin Julia gedropped. Im Jahr 2012 wurde Zellmops als Label für Stilltücher mit eigener Produktion gegründet. Mittlerweile sind unsere Hauptprodukte nachhaltige Stillkissen, die in Deutschland in einem GOTS-zertifizierten Unternehmen für uns hergestellt werden. Wir möchten hier unsere Erfahrungen als Eltern, UnternehmerIn und mit der Natur verbundene Menschen weitergeben. 
Freut euch auf unsere nächsten Themen: 
- Warum gibt es Zellmops? - Blutungen in der Schwangerschaft - Depressionen und Gefühle in der Schwangerschaft und nach der Geburt - Herpes und weitere Krankheiten, die in der Schwangerschaft eine andere Bedeutung haben als sonst und deren Vorbeugung - Stoffwindeln und Abhalten - Die Wahl des Geburtsortes
Wir wünschen uns einen Austausch mit euch und freuen uns über Input und Interaktion. 
Alles Liebe aus dem sonnigen Berlin,
Silke und Matti