Bio-Stillkissen aus Deutschland mit ganz viel Liebe produziert.

Nachhaltig + lokal + hochwertig + schick

Bio - Materialien

Für die Füllung der Kissen verwenden wir ausschließlich Naturmaterialien wie Dinkelspelzen, Hirse oder Schafwolle.

Auch die Stoffe für die Bezüge werden lokal bezogen und dann auch hier in Deutschland verarbeitet.

Warum Zellmops?

Nachhaltig

Billige Stoffe aus China?
Nein danke!

Top-Qualität

Ausschließlich hochwertige, lokale Stoffe, welche sich toll anfühlen.

Zum Anbeißen schick

Vom Bett bis zur Dinner-Party - unsere Kissen passen überall ;)

Das sagen unsere Kunden

"Umso glücklicher bin ich jetzt schon über mein Stillkissen von Zellmops. Es ist nicht nur für's Stillen ideal, sondern auch jetzt schon eine riesen Hilfe zum Schlafen für die Mama, so unglaublich bequem! Und über die einzigartige Optik brauchen wir garnicht erst zu sprechen! ❤️"

- @endlesstravellovee auf Instagram

Ein Stillkissen haben oder nicht haben, das ist hier die Frage.