Bio Stillkissen-Charge Januar 2022

Hallo ihr Lieben, 

wir durften dieses Jahr viel lernen bzgl. Lieferengpässen, Kurzarbeit, Überstunden etc. Hier findet ihr, wie wir in Zukunft mit unserem Angebot umgehen:

Transparenz

- für jede Charge gibt es einen Blogpost. Darin erfahrt ihr alles rund um euer Produkt. 
- es gibt Updates, sobald es etwas Neues zu der Charge gibt. So seid ihr immer bestens informiert und könnt euch sicher sein, dass alles seinen Gang geht. 

Verkauf

- Es werden die Produkte verkauft, die lagernd sind oder bei denen das Lieferdatum angezeigt ist. 
- Solltest du ein Lieferdatum bekommen, erfährst du in dem Blog zu deiner Charge alles rundum den Status zu deiner Bestellung. 

On-Top Themen

- Einsatz für ganzheitliches Farming
- Regelmäßige Updates über Materialien, Produktion
- Beiträge zu Schwangerschaft und Stillzeit
- Beiträge zu Beziehung

Charge Januar: 15.01.22

Am 15.01. bekommen wir also unsere nächste Runde Stillkissen. Aus der Dezember-Charge waren noch 30 Kissen offen. Diese sind bereits verkauft und werden am 15.01.22 ebenfalls versendet. Wir haben für Januar 100 Kissen bestellt. Diese können ab jetzt gekauft werden. 

Fun fact: In einer meiner ersten Mails im Jahr 2018 an den Chef der Produktion bat ich um 3 Stillkissen. Aus Liquiditätsgründen...

Alles Liebe, 

Silke 

Update 27.01.2022

Wir haben aufgrund eines Coronaausbruchs in unserer Produktion weiterhin Lieferverzögerungen. Ich bin endlich so weit, weitere Produktionsunternehmen hinzuzunehmen, um die Engpässe auszugleichen. So haben alle Seiten weniger Stress. Mehr dazu demnächst im Blog. 

Wir bekommen heute eine Teillieferung der Dezember-Charge. Die nächsten Kissen werden so schnell wie möglich versendet. Wir bedanken uns von Herzen für eure Geduld und Unterstützung!

Alles Liebe, 
Silke


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post