Unsere Mission

Maximale Gemütlichkeit für dich und dein Baby! Natürlich, vegan, bio, qualitativ hochwertig und in Deutschland produziert. Und auch noch super schön!

Unsere Inspiration

Wir sind selbst Patchwork-Eltern und wissen aus eigener Erfahrung, was in der Schwangerschaft und Stillzeit wirklich wichtig ist: langlebige und schöne Dinge, die diese aufregende Zeit einfacher machen. Alle Ideen haben wir im Alltag selbst getestet - und nur unsere Lieblinge haben es letztendlich in den Shop geschafft, um auch in deinem Leben Entspannung zu verbreiten.

We feel you.

Wir wissen, was gerade abgeht und verstehen die Eltern. Deshalb überlegen wir ständig, wie wir noch dienen dürfen. Zuerst möchten wir aber unsere Supply Chain wieder in den Griff bekommen und dann geht es weiter.

Zauber.

Wir sind dankbar, dass dieses kleine wundervolle Wesen zu uns gefunden hat. Nach drei gemeinsamen Jahren als Paar betreuen wir das kleine gemeinsame Kind auf getrennten Wegen.

2 Kids

Das große Kind möchte nicht mehr auf Fotos sein. Hier ist aber der Beweis, dass es sie gibt.

Sie ist einer der Gründe, warum Zellmops entstanden ist. Wir dürfen viel von ihr lernen.