Wer wir sind

Seit 2012 gibt es nun schon die Firma ZELLMOPS - gegründet von Silke, als sie Mama wurde und sich selbst das erste Stilltuch nähte. Angefangen hatte also alles mit einer Idee, einem verrückten Namen und einem Nähstübchen im Hinterzimmer. Irgendwann stieß dann Laura mit dazu und arbeitete sich vom Nähen hin zu Produktentwicklung und Marketing. 2019 stieß dann Matti mit hinzu und bereichert das Internet mit unseren Marketingkampagnen. Heute ist ZELLMOPS der führende deutsche Hersteller von Bio Stilltüchern und bietet darüber hinaus auch Bio Stillkissen, Stillschals, Stoffwindeln und Tragetücher an.

Silke Kamchen

Gründerin & Inhaberin

"ZELLMOPS gründete ich, als ich Mutter wurde und praktische und gleichzeitig schöne Accessoires für mich und mein Baby entwickelte."

silke@zellmops.de

Laura Kleber

Produktion & Marketing

"Ich lese Silkes Gedanken und setze sie in Worte, Bilder und Taten um. Es sei denn, da ist nur Unsinn zu lesen. Dann mach ich was anderes."

laura@zellmops.de

Matti Heubner

Marketing

"Wenn ich nicht gerade von Alpaka- und Hundevideos abgelenkt bin, kümmere ich mich um die großartigen Werbekampagnen von Zellmops."

matti@zellmops.de

An dieser Stelle auch ein großen Dankeschön an unsere Familien, FreundInnen und KundInnen, die uns mit Feedback, Ideen und Unterstützung voran bringen!

Danke auch an unsere externen Unterstützerinnen der ersten Stunde: Heike von mittelpünktchen für das erste Logo und Grafikarbeiten, Julia P. für die geniale Wortschöpfung „Zellmops“, Julia J. für Beratung in Design, Verarbeitung und Schnitt in den ersten Lebensjahren von Zellmops.

Tolle Unterstützung gab es in den letzten Jahren ebenfalls von Lansinoh, deren tolle Stilleinlagen wir als Probeset mit in die Bestellungen packen dürfen und mit denen immer wieder schöne Kooperationen entstehen. Ein Dankeschön auch an Anfy von Reklamebude für das Redesign des neuen Logos und zusammen mit Peta für die Konzeption und Umsetzung unseres Zellmops Stilltuch Trailers. Und last but not least Matti Heubner für das gemeinsame Aufziehen und Gestalten unserer neuen Website, seiner Hilfestellung im Marketing und für seine niemals endende Geduld in jeglicher Hinsicht. Matti, wir lieben dich!