Unsere maritime Ahoi-Kollektion made in Germany

ahoi Blog Made in Germany

Unser gestreifter Ahoi-Stoff ist nicht nur euer Lieblings-Stoff bisher gewesen, sondern auch wir selbst lieben ihn aufgrund seiner weichen Haptik, seiner hohen Qualität und seines zeitlosen Designs. Aber was das Schönste an dem Stoff ist: er ist in Deutschland in einem Familienbetrieb gewebt worden – ursprünglich als Stoff Bergbau Hemden. Und weil wir alle den Stoff so sehr lieben, haben wir ihm eine ganze Kollektion gewidmet. Ab heute könnt ihr aus dem Ahoi Stoff nicht nur Stilltücher und Stillschals kaufen, sondern auch Babyaccessoires wie Schlafsack, Schals, Mützen und Lätzchen sowie Homeartikel und Stillzubehör wie Kissen, Decken und Stillkissen. Da bleiben keine Wünsche offen!

Schlosserflanell - ein zeitloser Stoff mit Tradition

Weil wir den Stoff so sehr lieben, hat uns natürlich auch interessiert, wie dieser Stoff überhaupt hergestellt wird. Und so machten wir uns auf den Weg in den Osten Deutschlands, um uns die Weberei anzusehen. In Zeiten, wo die meisten Textilien aus Fernost kommen, ist es schon etwas besonderes, einen Stoff made in Germany zu bekommen. Damit auch ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen könnt, haben wir unsere Kamera mitgenommen und für euch mitgefilmt. Freut euch auf einen Blick in die Weberei, erfahrt wie der Stoff hergestellt wird und wie er in unserer eigenen Werkstatt weiter verarbeitet wird. Eure Ahoi-Produkte sind damit Produkte von höchster Qualität 100% made in Germany!

Ahoi Kollektion aus dem Stoff der Bergbau Hemden

In unserem Onlineshop kannst du die zeitlosen Designs aus dem Ahoi-Lieblingsstoff aussuchen. Viel Spaß beim Shoppen!

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Sold out

Älterer Post Neuerer Post


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen