Zusammenarbeit mit Spektrum

Aktuell verwenden Stoffreste aus der Produktion als Verpackung für unsere Stillkissen. Wir planen gerade ein soziales Projekt in Berlin mit Spektrum, um einige Verpackungsbeutel in der Werkstatt von Spektrum herstellen zu lassen.

Die Werkstatt

Cathleen Boetzel und Ursula Seiffer zeigten mir die Maschinen, Zuschnitte und fertige Produkte.

Miteinander

Wir besprachen, wie der Beutel für die Stillkissen aussehen sollte und wie er verarbeitet werden soll. Unabhängig von der Serienproduktion in unserer Stammproduktion möchten wir gern soziale Projekte unterstützen.

Support

Um Menschen in der Wiedereingliederung zu unterstützen, werden in Zukunft mit ihnen Produkte entwickeln. Das kann der Produktbeutel sein oder ein eigenes Produkt oder ein bestimmtes Muster. Wir werden sehen :)

You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post