Versandkostenfrei ab 100€ I 1-2 Wochen Wartezeit bei den Hirsekissen

2012

Wie alles begann

Meine Tochter wurde geboren. Mein Stillstart war damals mehr als schwierig. Zum ersten Mal hörte ich von Stilltüchern, fand im Netz aber kein einziges, was mir gefiel. Kurzerhand nähte ich mir selbst eines - der Startschuss für meine Firma ZELLMOPS.

2014

Ladeneröffnung

Als das heimische Arbeitszimmer aus allen Nähten platzte, zog ZELLMOPS in ein kleines Ladengeschäft in Berlin Friedrichshain. Ich stellte meine ersten Mitarbeiterinnen ein, die mich beim Nähen und Vertrieb unterstützten.

2015

Produktvielfalt

Bisher mit vollem Fokus auf Stilltücher, erweitern wir unsere Produktpalette um viele weitere schöne Dinge, wie zum Beispiel Stillschals und Babymode. Mit der Zeit kommen immer wieder neue Produkte hinzu, während wir andere aussortieren. Das Ausprobieren macht große Freude und ermöglicht uns, herauszufinden, was funktioniert - und was nicht.

2018

Fokus Nachhaltigkeit

Wir bauen unser Angebot aus Biostoffen aus und knüpfen enge Verbindungen zu deutschen Herstellern von Stoffen sowie lokalen Nähereien. Im Laufe der nächsten Jahre nähen wir immer weniger selbst, sondern geben die Produktion an unsere Partner in Süddeutschland ab. Die zu dieser Zeit geknüpften Beziehungen begleiten uns noch heute.

Heute

Alles im Fluss

Mit unseren Stillkissen und der Geburt unseres Sohnes bekommt ZELLMOPS nochmal einen ordentlichen Schub. Wir bekommen Lust, unsere Nasen noch ins europäische Ausland zu strecken und bieten unsere Produkte nun auch international an.