Partnerprogramm

Du bist von unseren Produkten überzeugt, hast eine Website, Blog oder Social Media Account und möchtest dir mit einer Empfehlung etwas dazu verdienen?

Dann nimm an unserem Partnerprogramm teil!

So funktioniert’s:

Du stellst uns und unsere Produkte auf deiner Plattform vor, am Besten in Form eines Testberichtes oder einer Empfehlung. Dabei verlinkst du uns mit einem speziell für dich erstellten sogenannten Affiliate Link. Klickt dein Leser nun auf den Link und kauft bei uns innerhalb der nächsten 30 Tage ein, bekommst du als Dankeschön für diese Empfehlung 10 % der Nettokaufsumme. An jedem 10. Tag des Monats bekommst du dann deine Erlöse auf dein PayPal Konto ausbezahlt.

Bitte beachte unsere Spielregeln des Partnerprogramms (siehe unten).

Per Email kannst du dich für das Partnerprogramm anmelden. Wir prüfen deine Anmeldung und tragen dich ins Programm ein.

Wenn du zusätzlich Rabattcodes für deine Leser anbieten möchtest, frage dies gerne bei der Kontaktaufnahme mit an. Wir freuen uns auf dich und eine tolle Zusammenarbeit!

Einschränkungen des Partnerprogramms

Wir prüfen jede Anfrage einzeln und behalten uns vor, Bewerbungen auch ohne Angaben eines Grundes abzulehnen. Ebenso sind wir dazu berechtigt, Partnerschaften jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden.

Falls du noch Fragen oder technische Probleme hast, stehen wir dir auch gerne persönlich zur Verfügung.

 

Alles Liebe, 

Silke