Testimonials

Super zufrieden

Mein Zellmops-Stilltuch ist mein ständiger Begleiter geworden und wir sind super damit zufrieden. Nichts kann mehr verrutschen und durch die oben eingenähte Verstärkung kann ich sie sogar beim Stillen beobachten.

- Leandra, Blog Choco Flanell

Seltener Luxus

Schlaf ist bei Eltern seltener Luxus. Mit einem Stillkissen finde ich meistens eine gute Position. Das Kissen ist stabil und riecht sehr angenehm nach Heu, da es mit Bio-Dinkelspelz gefüllt ist.

- Anna, Instagram @langsam.achtsam.echt

Klare Empfehlung

Eine klare Empfehlung für die Erstausstattung. Es schafft die gewünschte Privatsphäre für Mutter und Kind. Das Kind kann in Ruhe die Milch trinken und die Mutter muss sich nicht verstecken und kann mitten im Geschehen stillen.

- Jochen, absolutjochen.de

So schön geborgen

Mein schönstes Stillerlebnis: mein Baby war unter dem Stilltuch mitten im Trubel so schön geborgen. Er kuschelte sich an mich, trank ganz friedlich und schlief dabei ein.

- Katha, Kundin

Gute Stillbeziehung

Als ich mein Winterbaby im freien Stillen musste, hat mir das Stilltuch total geholfen, eine stabile, gute Stillbeziehung aufzubauen. Es war auch ein guter Schutz gegen Kälte und Nässe.

- Patricia, Kundin

Ich LIEBE es!

Das Stilltuch gibt mir die Freiheit, mein „altes“ Leben mit meinem neuen Leben mit Baby und Stillen zu vereinbaren. Nicht nur ich bin glücklich, auch mein Mann merkt richtig, wie gut es mir nun geht. Ich LIEBE es!

- Ramona, Kundin

Eine Menge Freiheit

Vor Blicken geschützt, konnte ich viel entspannter unterwegs stillen und ich habe so eine Menge Freiheit gewonnen. Unterwegs wurde immer kontrolliert, ob das Stilltuch dabei ist. Das war sogar wichtiger als die Windeln.

- Anne, Blog X-Mal-Anders

Perfekt!

Tolle Sache muss ich sagen, viel besser in der Handhabung für mich als ein Stillschal, den musste ich immer mit einer Hand oben festhalten. Hiermit ist es perfekt!

- Katharina, Instagram Bloggerin

Echt praktisch

Das Tuch kann ganz klein gefaltet werden und passt somit ich jede Tasche. Das Tuch ist echt praktisch. Ich konnte die Brustseite wechseln, ohne Mehraufwand und alles war absolut bedeckt.

- Melina, Instagram Bloggerin

Überall wohlfühlen

Ihr habt diese großartige Idee perfekt umgesetzt! Wir Mamis sollten uns mit unseren Babys überall wohlfühlen. Ganz egal ob im Café, auf dem Sofa mit Freunden, im Wartezimmer beim Arzt, im Bus, im Park oder wo auch immer.

- Leni, Instagram Bloggerin

Mein Stilltuch

Wir waren heute Mittag Essen und da durfte mein Stilltuch von Zellmops natürlich nicht fehlen. Es fällt den meisten nicht mal auf, dass da ein Baby darunter ist.

- Josi, Instagram Bloggerin

Problemlos stillen

Never without my Zellmops! Jetzt geht das Stillen problemlos überall. Mit dem Stilltuch von Zellmops ist das Stillen in der Öffentlichkeit nun ein pipifax. Das Reisen mit den beiden Pupshasen klappt besser als gedacht!

- Marina, Instagram Bloggerin

Weniger abgelenkt

Stillen in der Öffentlichkeit ist ja ein Thema für sich. Eine Stillschürze kann hier ein tolles Hilfsmittel sein. Ich will mich und mein Kind nicht verstecken, möchte aber auch nicht jedem meine Brust zeigen und Arne ist auch nicht so abgelenkt.

- Jenny, Bloggerin & Hebamme

In Ruhe stillen

Damals mit Aljesa hatte ich immer das Problem wo ich stillen kann, deshalb bin ich oft in die Umkleidekabinen gegangen. Jetzt kann ich überall in Ruhe stillen ohne das mich jemand beobachtet.

- @Missalbulena, Instagram Bloggerin

Optimale Lösung

Gerade wenn ich keine Stillkleidung trage und ich mein Shirt hochziehen muss, um zu Stillen, empfinde ich das Stilltuch von Zellmops mehr als nur eine optimale Lösung! Es verdeckt meinen Bäuchi und die Brust optimal, ohne dass es überdimensional groß ist!

- Theresa, Instagram Bloggerin


Bewertungen auf Facebook

Viele glückliche Kunden haben uns liebe Bewertungen hinterlassen! Möchtest du mal sehen?