Bio-Stilltücher mit Dresdner Spitze – Ein Traum!

Haltet euch fest – unsere Spitzenkollektion hat sich um weitere Modelle vergrößert! Dadurch, dass wir mit der Firma Dresdner Spitze einen tollen Partner für hochwertige Spitze gefunden haben, waren wir total inspiriert, weitere Modelle zu entwickeln.

Unser Besuch bei Dresdner Spitze

Auf der Stoffmesse kurz kennengelernt, waren wir neugierig, die Firma Dresdner Spitze einmal näher kennen zu lernen. Also fuhren wir mit dem Auto von Berlin nach Dresden und schauten uns das Werk einmal an. Um euch auch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben, haben wir das Ganze mit der Kamera für euch begleitet. Unseren Besuch und welche Produkte wir im Anschluss entwickelt haben, seht ihr hier im Video:

Dresdner Spitze trifft auf hochwertigen Biobaumwoll-Satin

Die frisch ergatterte Spitze kombinieren wir mit unserem hochwertigen Biobaumwoll-Satin aus kontrolliert biologischem Anbau und hübschen Satin-Schleifen zum Binden. So entstanden Modelle, die elegant und luxuriös und auf der Innenseite dennoch wunderbar weich für die Babyhaut sind. Stillen mit Stilltuch ist ab jetzt nicht nur praktisch, sondern auch total stilvoll!

Neue Stilltücher aus Spitze im Zellmops Onlineshop

Unsere neu entstandene Kollektion an Stilltücher aus Spitze findet ihr ab jetzt in unserem Shop. Freut euch auf Modelle in hellen Pastellfarben, aber auch Modelle in dunkler eleganter Spitze. Schaut einfach mal im Shop vorbei und schaut euch um! Es ist garantiert für jedes Outfit und jeden Anlass das Richtige dabei!

Sold out

Sold out

Sold out

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post