Stillkissen beziehen

Hallo ihr Lieben, 

ich habe kürzlich mehrfach gehört, dass das Umbeziehen der Stillkissenbezüge schwierig war. Deshalb habe ich euch hier mal ein kleinen Video verlinkt, wie es einfacher geht. Die Kissen sind immer genauso lange wie die Bezüge und sind nicht länger. Wenn ihr das Gefühl habt, dass der Bezug zu lang ist, schüttelt nochmal :)

Bei den Bezügen aus Bio Baumwoll-Jersey ist das Beziehen einfacher, weil der Stoff sich dehnt. Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gern bei mir. Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen darf. 

Alles Liebe, 

Silke

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post